Endstand Drei-Flüsse-Cup 2012 nach dem 5. Wertungslauf

5. DFC Wertungslauf:10 km-Lauf in Plattenwald am 7.10.2012

Endstand 5. Drei-Flüsse-Cup 2012

Bei Reklamationen zu den Ergebnissen bitte wenden an info@dreifluessecup.de




4. DFC Wertungslauf: 21 km und 10 km-Lauf in Herbolzheim am 22.07.2012

Am 22.Juli 2012 gab es in und um Herbolzheim/Jagst beim 6. Gänslauf ein wahres Volks(lauf)fest. Bei optimalem Laufwetter von ca. 22 Grad Celsius und trockener Piste gab es beim 6. Herbolzheimer Gänslauf den einmaligen sehr anspruchsvollen 21 km Jubiläumslauf. Beim 10 km-Hauptlauf ist ein neuer Streckenrekord eingestellt worden.



Hier alle Lauf-Ergebnisse, Videos, Bilder vom 6. Gänslauf

Zwischenstand 5. Drei-Flüsse-Cup 2012 nach 4. Wertungslauf

Bei Reklamationen zu den Ergebnissen bitte wenden an info@dreifluessecup.de




3. DFC Wertungslauf: 01.07.2012 10-Meilenlauf in Allfeld

Am Sonntag den 01.07.2012 um 9:00 Uhr hatte der Wettergott ein gnädiges Einsehen mit seinen Drei-Flüssecup Läufern. Waren es am Vortag noch extrem schwüle 31 Grad, bescherte er über Nacht eine gewittrige Abkühlung auf rund 20 Grad und Regen. Somit war die einzige Schwierigkeit beim Wettkampf, das auf kleineren Teilen matschige Geläuf. Unbeeindruckt davon liefen die 3 Topläufer Harald Ernst, Patrick Breitkopf und Patrick Hitzfeld auf die ersten drei Gesamtränge mit ansehnlichen zeiten von 1:04, 1:06 und 1:08 h.



Die Ergebnisliste kann hier abgerufen werden.

Ergebnisliste 10-Meilenlauf Allfeld am 01.07.2012

Video von Manfred Rappold; Team: Audi Lauftreff Neckarsulm

Bilder vom Start/Ziel und den Verpflegungspunkten


Zwischenstand 5. Drei-Flüsse-Cup 2012 nach 3. Wertungslauf

Bei Reklamationen zu den Ergebnissen bitte wenden an info@dreifluessecup.de




2. DFC Wertungslauf: 28.04.2012 Südzuckerlauf in Duttenberg

Am Samstag den 28.04.2012 um 16:00 Uhr zeigte das Thermometer zum ersten mal in diesem Jahr auf 30 Grad. Aufgrund des ersten Hitzetages in diesem Jahr hatten viele der Läufer ihre Schwierigkeiten mit den Temperaturen. Unbeeindruckt von der brutalen Hitze waren die beiden Topläufer Patrick Hitzfeld und Harald Ernst. Sie liefen ein phänomenales Rennen unter 37 Minuten und konnten durch einen gemeinsamen Einlauf Hand in Hand zum ersten Mal in der Geschichte des Dreiflüssecups beide 300 Cuppunkte einfahren. Die Ergebnisliste des Südzuckerlaufes und schon die erste Cuppunktewertung mit Einteilung in die entsprechenden Altersklassen kann hier abgerufen werden.

Ergebnisliste Südzuckerlauf 28.04.2012

Bilder Südzuckerlauf 28.04.2012



1. DFC Wertungslauf: 01.04.2012 Palmsonntagslauf in Schefflenz

Am Sonntag den 01.04.2012 war "Kaiserwetter" angesagt. Der 5. Drei-Flüsse-Cup 2012 startete mit phänomenaler Rekordbeteiligung beim Palmsonntagslauf. Herrlicher Aprilsonnenschein begleitete nahezu 330 Volksläufer auf dem neuen schnellen Volkslaufkurs, bei dem so manche persönliche Bestzeit purzelte. Die Ergebnisliste des Palmsonntagslaufs und schon die erste Cuppunktewertung mit Einteilung in die entsprechenden Altersklassen kann hier abgerufen werden.

Ergebnisliste Palmsonntagslauf 01.04.2012