Endstand 6. Drei-Flüsse-Cup 2013

Reklamationen und Fragen zu den Ergebnislisten ---> Email an info@dreifluessecup.de


Endstand und alle Ergebnislisten zum 6. Drei-Flüsse-Cup 2013 nach 4. Wertungslauf


Endstand der ewigen Liste "Cupeichhörnchen" nach 4. Wertungslauf DFC 2013

Du hast beim Cup teilgenommen und noch keine Cup-Medaille und Cup-Urkunde erhalten?
Kein Problem; für alle die sich bis zum 01.11.2013 hier melden, werden diese kostenfrei nachgeschickt

---> Email mit Name und Adresse an info@dreifluessecup.de



An die Teilnehmer von 2013 / Einladung zum Drei-Flüsse-Cup 2014


Liebe Cupteilnehmer 2013, liebe Läuferinnen und Läufer,

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Drei-Flüsse-Cup 2013. Nur durch Euch wird diese Veranstaltung mit echtem Leben erfüllt. Wir erkennen im 7. Jahr dieser regionalen und volksnahen Veranstaltung dass Euer Interesse und Nachfrage nach wie vor anhält.
Durch den DFC 2013 konnten wir daher dem Waldkindergarten in Bad Friedrichshall-Duttenberg eine Spende von 200 Euro zukommen lassen. Habt daher auch daher ganz besonderen Dank.
Nicht zuletzt wegen Eures Zuspruchs haben wir uns entschieden auch wieder 2014 den Drei-Flüsse-Cup auszurichten und möchten Euch hiermit wieder recht herzlich einladen, wieder mit Euren Freunden und der gesamten "DFC-Familie" teilzunehmen. Ganz besonders möchten wir dieses mal auf die praktische Cupvoranmeldung ab dem 01.01.2014 hier auf dieser Seite hinweisen.

Die Organisatoren Drei-Flüsse-Cup 2013/2014

Hier die wichtigsten Infos aus dem Drei-Clüsse-Cup-Flyer 2014

4. DFC Wertungslauf: 10 km-Lauf Plattenwaldlauf am 13.10.2013

Der 13. Plattenwaldlauf fand bei trockenem Herbstwetter und frischer Luft unter nahezu optimalen Laufbedingungen statt.


3. DFC Wertungslauf: 10 km-Lauf in Herbolzheim am 21.07.2013

Beim "hart aber herzlichen" Gänslauf in Herbolzheim gab es in diesem Jahr sommerlichen Temperaturen und hunderte Zuschauer. Die herbolzheimer "Fanmeilen-Kapelle" hat die Läufer über den abwechslungsreichen Rundkurs getragen.


2. DFC Wertungslauf:10 km-Lauf in Duttenberg am 27.04.2013

Im Gegensatz zur Hitzeschlacht des Vorjahres gab es beim Südzuckerlauf eine nahezu optimale Lauftemperatur von 10 Grad und leichten Regen:

1. DFC Wertungslauf:10 km-Lauf in Schefflenz am 24.03.2013

Dieses Jahr fand der kälteste Palmsonntaglauf bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit eisigem Wind statt. Trotzdem hatten wir bei den Teilnehmerzahlen unser zweitbestes Ergebnis.