7. Drei-Flüsse-Cup 2014

Drei-Flüsse-Cup 2014. Stand nach dem letzten Wertungslauf


Endstand Wertung 7. Drei-Flüsse-Cup 2014 nach 4. Wertungslauf

Film vom Plattenwaldlauf (von Manfred Rappold)



Du hast Fragen zu den Ergebnislisten oder zum Wertungssystem oder allgemeine Fragen zum Drei-Flüsse-Cup?
Kein Problem; alle Fragen rund um den Cup werden hier beantwortet --> Email an info@dreifluessecup.de


Aktueller Stand der ewigen Liste "Cupeichhörnchen" nach 4. Wertungslauf DFC 2014 ist aktualisiert abrufbar

3. DFC Wertungslauf: 10 km-Gänslauf in Herbolzheim am 27.07.2014

Beim 8. Gänslauf am 27. Juli gab es für die Läufer nahezu optimale klimatische Bedingungen.

Alle Ergebnisse und Impressionen zum 8. Herbolzheimer Gänslauf findest du hier ....



Der Streckenrekord bei den Männern wurde mit 34:05 min von Holger Freudenberger (bisher 35:22 min) "pulverisiert".



2. DFC Wertungslauf: 10 km-Lauf in Duttenberg am 26.04.2014

Nach Duttenberg kamen heuer sogar mehr Läufer als zum 1. Wertungslauf. Bei 20 Grad Sonnenschein kamen die Drei-Flüsse-Cup-Läufer zum ersten Mal im jahr so richtig ins Schwitzen; was allerdings kein Vergleich zu den Hitzeschlachten vergangener der Südzuckerläufe in den Vorjahren war.

Originale Impressionen auf der Strecke des 10. Südzuckerlaufes vom Läufer Olaf Ullmer



... weitere Bilder vom 10. Südzuckerlauf (von LG Schefflenztal)

... weitere Bilder vom 10. Südzuckerlauf (vom TSV Duttenberg)

!! Nicht vergessen: am Wochenende vor den Ferien, 27.7. ist Gänslauf !!

hier gleich für den Gänslauf anmelden

1. DFC Wertungslauf:10 km-Lauf in Schefflenz am 13.04.2014

Mit dem 1. Wertungslauf in Schefflenz war die Eröffnung des 7. Drei-Flüsse-Cups 2014 bei strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg mit vielen Teilnehmern.



Im stolzen Feld von 234 Teilnehmern konnte sich Julian Beuchert von der LAZ Triathlon Mosbach mit einer hervorragenden Zeit von 34:07 souverän als Gesamtsieger durchsetzen. Beachtliches gibt es im Frauenfeld der Läuferinnen zu vermelden.

Die erste Läuferin Nadine Gill von der LG Schefflenztal stellt mit 39:42 min den neuen Streckenrekord ein.

Bei der nachfolgenden Verkostung und Siegerehrung war die komplette Schefflenztalhalle mit Laufsportfreunden befüllt.

Einladung zum Drei-Flüsse-Cup 2014


Liebe Läuferinnen und Läufer,

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Drei-Flüsse-Cup 2013. Nur durch Euch wird diese Veranstaltung mit echtem Leben erfüllt. Wir erkennen im 7. Jahr dieser regionalen und volksnahen Veranstaltung dass Euer Interesse und Nachfrage nach wie vor anhält.
Durch den DFC 2013 konnten wir daher dem Waldkindergarten in Bad Friedrichshall-Duttenberg eine Spende von 200 Euro zukommen lassen. Habt daher auch daher ganz besonderen Dank.
Nicht zuletzt wegen Eures Zuspruchs haben wir uns entschieden auch wieder 2014 den Drei-Flüsse-Cup auszurichten und möchten Euch hiermit wieder recht herzlich einladen, wieder mit Euren Freunden und der gesamten "DFC-Familie" teilzunehmen. Ganz besonders möchten wir dieses mal auf die praktische Cupvoranmeldung ab dem 01.01.2014 hier auf dieser Seite hinweisen.

Die Organisatoren Drei-Flüsse-Cups 2008 bis 2014

Hier die wichtigsten Infos aus dem Drei-Clüsse-Cup-Flyer 2014