Am Samstag 1.4. ist 1. Friedrichshaller Runde...

Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr startet die 1. Friedrichshaller Runde. Seid ihr alle fit?
Bereits jetzt schon ist zu sehen, dass es ein Fest des Volkslaufsports geben wird: Hohe Voranmeldezahlen und eine gute Wetterprognose lassen die Premiere für den 2. Wertungslauf im Drei-Flüsse-Cup hoffnungsvoll erscheinen.

Noch nicht vorangemeldet? Keine Sorge, ....Es sind noch genügend Startnummern für die Nachmeldung vorhanden. Kommt einfach bis spätestens eine Stunde vor dem Lauf zur Nachmeldung und Abholung Eurer Startunterlagen in die Kocherwaldhalle (Hohe Straße, Bad Friedrichshall-Jagstfeld) neben dem Friedrich-von-Alberti-Gymnasium.

Hier nochmal alle wichtigen Informationen:

Ein neuer Wertungslauf stellt sich: 1. Friedrichshaller Runde 1.4.2017...


Die 1. Friedrichshaller Runde in Bad Friedrichshall wird am 1.4.2017 das erste Mal ausgetragen. Dieser Volkslauf wird auch als neuer, zweiter Drei-Flüsse-Cup-Wertungslauf gewertet werden.


Nähere Informationen können hier auf der Homepage der Stadt Bad Friedrichshall abgerufen werden --> hier auf das nachfolgende Bild klicken...




Homepage der Friedrichshaller Runde


Online Voranmeldung für die Friedrichshaller Runde

Falls Du Dich nicht über den Drei-Flüsse-Cup voranmelden möchtest, kannst Du dies auch einzeln für die Friedrichshaller Runde tun:

Hier gehts zur Voranmeldung für die 1. Friedrichshaller Runde...